Rechentraining für Kinder

 

5 Euro Taschengeld/ 1x pro Woche – Mama gibt mir zu meiner Pony-Zeitung, die 3 Euro kostet, die Hälfte dazu. Wie viel Taschengeld habe ich noch?

 

10 Euro Taschengeld/ 1x pro Woche/ 2,5 % Zins – Wann habe ich da wohl mein Baumhaus finanziert?

 

Mein erstes Moped: 2.500 Euro/ 3 Jahre Finanzierung/ 6,9 % Zins – Was kostet es mich wirklich? Sollte ich lieber sparen, um es mir bar zu kaufen und mit dem Gesparten mein Bike zu pimpen?

 

Finanzielle Bildung  ist ein Grundbaustein der Persönlichkeitsentwicklung, denn wer nichts weiß, muss alles glauben! Die Seminare vermitteln Kindern ab 4 Jahren Spaß am Rechnen und später an der Mathematik.

 

  • 4-7 Jahre: Wünsche erfüllen mit meinem Taschengeld.
  • 8-14 Jahre: Nicht glauben, nachrechnen!
  • 15-18 Jahren:  Langfristig planen durch rechnerische Überlegenheit.

Interesse?
Rufen Sie uns an
0371 / 6665 2370
0151 / 2522 6159

Kostenlose Infos

Möchten Sie weitere nützliche Informationen zu diesem Thema per E-Mail?


Call Back



Wir rufen auch gern zurück!

Kontakt

D.D.V.M.
Die Deutsche
Versicherungsmanufaktur
Limbacher-Straße 195
09116 Chemnitz


kompass@ddvm.de

D.D.V.M. auf facebook